LogiMAT 2019

Bis zum internationalen Messe-Highlight im Februar, der LogiMAT 2019 in Stuttgart, dauert es ja nicht mehr lange und wir brennen darauf, endlich unsere bahnbrechenden Innovationen dem weltweiten Publikum präsentieren zu dürfen!

Da ist zuallererst einmal unser einzigartiger, weil LENKBARER Radnabenantrieb!

„Einfach“ zwei Motoren, einer lenkt, der zweite treibt an…

klingt einfach logisch, oder? Aber technisch so anspruchsvoll, dass wir noch keinen Mitbewerber kennen, der das so bauen kann wie wir!

Übrigens, wenn sie einen annähernd leistungsfähigen, kompakten und eben LENKBAREN Radnabenantrieb kennen, sagen sie es uns doch, und wir zahlen dem ersten „ehrlichen Finder“ 1.000, — US $ finders fee, versprochen.

Und warum haben wir diesen Antrieb entwickelt?

Ganz einfach, unser Kunde aus dem Bereich AGV (Automatic Guided Vehicles) träumte von einem Antrieb, der…

  • auf kleinstmöglichem Raum gebaut ist
  • eine möglichst kleine Bodenfreiheit erlaubt, damit das Chassis schön tief liegen kann
  • am Stand um +/- 120° Grad lenkt ohne eine Kurve fahren zu müssen
  • mit nur EINEM Regler für zwei Motoren auskommt und somit weniger Verkabelung und Stecker benötigt
  • als Gesamtantrieb in vierfacher Bestückung trotzdem locker mehr als 1,5 Tonnen trägt und lenkt!

Nennen sie die vielfältigen Einsatzbereiche doch wie sie wollen:
AGV (Automatic Guided Vehicles), fahrerlose Transportsysteme (FTS), fahrerlose Transportfahrzeuge (FTF), innerbetrieblicher Materialtransport oder Shuttle …

Mit unserem lenkbaren Radnabenantrieb bekommen sie bisher unerreichte Fahrkursplanung, Fahreigenschaften bzw. sprechen wir fast schon von „Fahrfreude“, wenn sie erlauben 😉

INNOVATION IS OUR DRIVE

das ist was uns antreibt und unsere DNA ausmacht:

Keine Antriebe aus dem Katalog „oder von der Stange“, sondern Innovationen, die es unseren Kunden ermöglichen, gemeinsam mit uns den bestmöglichen Antrieb für seine Fahrzeuge zu designen.

Fragen sie doch mal ihren bzw. „irgendeinen“ Techniker, welche Antriebe er einplanen und verbauen möchte… einen aus dem Katalog oder doch einen für seine spezifischen Anforderungen optimal ausgelegten Antrieb?

Wir überlassen die Antwort Ihnen.

Und wir erzählen ihnen jetzt noch nicht über weitere Innovationen von unseren Technikern und Entwicklern – besuchen sie uns einfach auf der LogiMAT!

Sehen sie dort einen GETRIEBELOSEN Radnabenantrieb, den wir intern liebevoll „Stummel“ getauft haben, weil er so kurz bzw. klein gebaut ist, dass uns kein besserer Name einfiel…

Oder einen DOPPELACHSREGLER, der einen echten Gleichlauf der Antriebsräder garantiert, und das sogar im „Schneckentempo“!

Weil … schnellfahren war noch nie eine technische Herausforderung.

Oder einen SORTER, der auf Königswelle und Störkonturen wie einen großen Motor verzichtet, sondern mit dreißig bis beliebig vielen, aber kleinen (!) Motoren von uns ausgestattet ist, und genau deshalb in Sachen Return on Investment (ROI), Wartungsfreiheit und Lebensdauer jeden herkömmlichen Sorter ziemlich schnell alt aussehen lässt…

Genug jetzt, wir freuen uns Sie auf der LogiMAT am Stand 5.D38 zu treffen!